Mittwoch, 21. Mai 2014

Nichts geht mehr

Mal so in die Runde gefragt - hat noch jemand Probleme mit Blogger?
Ich kann seit Wochen keine Kommentare schreiben oder beantworten. Ständig soll ich mein Konto angeben bzw. aus einer Leiste auswählen, mich anmelden und es bringt aber nichts.
Nichts geht mehr...

Grüße von einer etwas entnervten Anne

Kommentare:

  1. Eigentlich läuft Blogger derzeit problemlos, ich hab zumindest keinerlei Probleme.
    Such mal mit dem Gockel, es liegt sicher an den Einstellungen deines Compis, hatte ich auch mal. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, was ich ändern musste, sorry.
    Viel Glück bei der Fehlersuche und -behebung!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Habe dann den Browser gewechselt, von Firefox zu Chrome und dann ging wieder alles einwandfrei. Vielleicht liegts daran. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran liegts sicher nicht, denn ich arbeite mit Firefox. ;-)
      Deswegen braucht man nicht zum Ausspäh-Browser zu wechseln.

      LG Alpi

      Löschen
  3. Ja, derzeit habe nicht mal ich Probleme mit Blogger, da könnte wohl wirklich irgendwas bie Dir "intern" verquer sein. Viel Erfolg beim Suchen, Spaß ist ja was anderes, aber vielleicht hast Du ja Glück,,,,
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch nur Kummer, wenn ich nicht über Chrome reingehe...ich kann zum Beispiel nur in Chrome Beiträge im Blog verfassen....sonst läuft es aber rund ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    bei Google unter den Einstellungen soll ich mich auch neu anmelden.....ich wäre veraltet.Allerdings läuft bei mir alles einwandfrei. Was mich nervt,das man ewig aufgefordert wird die Cookies zuzulassen.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen