Montag, 19. Juli 2010

Ode ans Meer...

Heute Vormittag hat es mich wieder überkommen - der Wunsch, mal nach Urlaub, Weite, salziger Luft und dem Schrei der Möven...mit diesen Bildern vor Augen habe ich mich an meine Urlaubsschätze gebegen.
Da ich schon als kleines Mädchen immer den Strand auf und ab lief um meine "Schätze" zu sammeln und sich das bis heute nicht geändet hat, habe ich eine beachtliche Sammlung vorliegen gehabt, auf die ich zurückgreifen konnte.
Aus Bernstein, Muscheln, Fischwirbeln und blauem Holz ist diese Kette entstanden:


Hier ist sie nochmals im Detail. Und ich muss mal wieder feststellen - natürliche Dinge, die einen Ursprungsort haben harmonieren automatisch...ich muss nur diese Kette ansehen und meine Sehnsucht nach dem Norden und dem rauen Wind wird gestillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen