Montag, 31. März 2014

Gefärbte Wolle

Bei über 20 °C war ich heute lange im Garten - aber ich habe nicht in der Sonne gesessen und gelesen, sondern fleißig Wolle gefärbt, die Beute angeschliffen und die zweite Schicht der Lasur aufgetragen. Mit meinem Männe wurden dann noch die Schlehen und der Weißdorn gepflanzte -  unter dem Verlust einer Grabegabel.

Bilder gibt es heute nicht so viele, hatte die Kamera vergessen....






Die Beute ist nun fertig gestrichen und kommt am Sonntag mit zum zweiten Kurstermin.
Da werden dann auch die Mittelwände in die Brut- und Honigrahmen eingeschmolzen.

Irgendwie hab ich zwar gerade frei, aber zu wenig Zeit, wenn ich bedenke, wie der Frühling voranschreitet.... geht es euch genauso?

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Bei Deinen Fotos bekomme ich richtig Lust zum Färben!
    Danke für Deine Genesungswünsche.
    Ich fühle mich wieder fit (trotz der vielen Medikamente) und bald wird auch wieder gefärbt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen